Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familienhäuschen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Familienhäuschen   Fr Nov 05, 2010 11:26 am

In diesem Haus lebt eine kleine aber eine wilddurcheinander gewürfelte Familie. Selbst die Eltern sind schon allein deswegen sehr unterschiedlich. Das Haus ansich ist sehr gemütlch eingerichtet. Es hat einen altjapanischen Stil. Im Erdgeschoß befindet sich das Wohnzimmer, das etwas protzig eingerichtet ist. Man sieht hier an der Wand ganz deutlich die Bilder der erfolgreichen Mitgieder. Gleich nebenan ist die Küche, die selten von den Bewohnern genutzt wird. Nur das Küchenpersonal das einige Stunden am Tag anwesend ist, bereitet hier alles vor. Im Keller befindet sich ein komplett eingerichteter Trainingsraum. Ne bleibt dieser jeh ungenützt. Und im Obergeschoß sind zwei Badezimmer sowie, die Zimmer von Sesselina, Nami und das ehemalige Zimmer von Akio.. Eben ein recht eingerichtetes gemütliches Haus. Vor diesem steht nicht unweit ein Kirschbaum und ein kleiner Teich der von einem Zaun umrandet wird..

_____________________________
Nach oben Nach unten
 
Familienhäuschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartehäuschen
» Vogelhaus aus Metall
» Fachwerk - Speicher im Maßstab 1: 87
» HOFFMANN-Häuschen aus Braunau am Inn
» Hubert's Querschnittmodell der Victory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Hi no Kuni [Feuerreich] :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet :: Uchiha Viertel-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: