Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pakt der Bestien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pakt der Bestien   Di Nov 30, 2010 1:22 am

Klient: Das Bergdorf Toroyama

Beschreibung:

Im Hochland Hi no kunis liegt das Bergdorf Toroyama. Deren Bewohner verdingen sich ihren Lebensunterhalt durch Jagd und Fellhandel, Verkauf von Bauholz und dem Abbau von Erzen. Nun aber wurde einer der Waldarbeiter in der Dämmerung angefallen; der Arm wurde ihm abgerissen, und zwar von einer nach eigenen Worten "monströsen Kreatur" (diese Worte konnte er noch sprechen, weil er sich noch rechtzeitig in einen ausgesprochen breiten Dachsbau retten konnte und später von Dorfbewohnern gefunden wurde). Um was genau es sich handelte, konnte bis jetzt nicht geklärt werden - dies soll nun ein Team von Shinobi in die Hand nehmen, und zwar schnell. Seit des Angriffs wagt sich kaum noch jemand in den Wald oder zu den Minen!
Beseitigt die Gefahr im großen dunklen Wald!

Rang: C (Zitat: "Meine Güte, ein paar böse Viecherchen...")

Teilnehmer:

Das Team Nummer 13 mit
- Emishi Ashitaka (Leiter)
- Emishi Rannja (Co-Leiter und Iryo-Nin)
- Inuzuka Misa (Assistentin der Iryo-Nin)
- Inuzuka Yuki (Spürhund / Spürwelpe)
- Uzumaki Haru (Gefolgsmann)
- Kudo Zack (Gefolgsmann)

Benötigte Ausrüstung:

- Standart, zusätzlich leichte Winterkleidung (für Frostbeulen schwere Winterkleidung und Funktionsunterwäsche) wie auch andere, nützliche Dinge für Winterwanderungen (Diese kleinen Etuis, in die man brennende Kohlestäbchen legt und in die Jackentasche steckt, sind ganz nett, oder auch Wärmekissen etc.). Ausrüstung wird vor Aufbruch kontrolliert - habt also nur wirklich Nützliches dabei!

Mögliche Gegner:

- Scharfzähnige Biester mit großen Klauen/Hörnern/Schnäbeln/Zangen/Scheren(?)
- Der "Bestienmeister" und seine Gefolgsleute
- Eichhörnchen? Mit Tannenzapfen bewaffnet?
- Kälte, Gefahr von Gefrierbrand und Schnupfen


Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, ein weiteres Team hinzuzuziehen; deren Mitglieder sollten zahlenmäßig nicht 3 übersteigen, ungefähr im Chuu-Nin-Level stehen und werden im Verlauf der Mission als Verstärkung angefordert, sollte Interesse dafür gezeigt werden! Wenn ja, so meldet euch hier!
Nach oben Nach unten
 
Pakt der Bestien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemma Malley - Der Pakt
» INVASION DER BLUTRÜNSTIGEN BESTIEN
» [Dragon] Mystische Bestien voraus.
» Bestien lauern vor Caracas (The lost Continent, Großritannien, 1968 )
» Charakter-Domino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: RPG Zubehör :: Missionen :: C-Rang-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: