Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]   Do Dez 16, 2010 4:58 am

Mizu no kuni besteht bekanntlich nicht aus einer einzigen, großen Landmasse, sondern vielen kleinen und kleinsten Inseln, deren größte Einnahmequelle der Fischfang ist. Die Fischgründe der Inseln sind für gewöhnlich fest geregelt - doch wie überall, gibt es hin und wieder auch Streitfälle; sonderbarerweise immer um die wirtschaftlich ertragreichsten Gegenden...
So auch in diesem Falle! Die Inseln Go no Kuni und Kínzoku no Kuni befinden sich schon seit Längerem in einer Krise, deren Ursprung ein besonders fischreiches Gewässer zwischen den beiden Inseln darstellt. Offenbar wurde es vom Feudalherren Mizu no kunis versäumt, hier klare Grenzen zu ziehen - dies nun einfach nachzuholen und dabei den einen oder anderen Inselherrscher zu verstimmen, ist nicht in seinem Sinne. Daher wird er in Kürze die Diplomaten der Streitparteien an einen Tisch führen - im Landsitz und Festungspalast Ishinawa (Feudalherr selbst nicht anwesend).
Dort sollen sich die Gesandten einigen und damit den sogenannten "Heringkrieg" zwischen den Fischfangflotten beenden (dieser "Krieg" forderte bislang keinerlei Todesopfer, führte jedoch zu Sabotageakten in "feindlichen" Häfen und dem Versenken von Fischerbooten).

Einem Team von Kiri-Nin obliegt es, diese Versammlung zu überwachen und dafür zu sorgen, dass es auch wirklich zur Einigung kommt.
Schwierigkeiten könnten dabei frei umherwandernde Shinobi sein, die von einer dritten Insel Tori no kuni angeworben wurden - denn dieses Land hat ebenfalls Interesse an den Fischgründen und frei nach dem Motto "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" würde es den Streit der beiden Inseln sehr begrüßen.

Hier nun ist die andere Partei angesprochen: Ein Aufruf an alle Nuke-Nin im Raum Mizu no kuni! Lasst euch von Tori no kuni anheuern!

Aufgabe:

- Diplomaten-Treffen zum Platzen bringen
- Wenn nötig, einen Diplomaten töten und es dem anderen Land in die Schuhe schieben

Gefahren:
- Kiri-Nin vom Ge-Nin bis zum Jo-Nin
- schlagkräftige Bodyguards (keine Shinobi-Ausbildung)
- Wachhunde (auch keine Shinobi-Ausbildung)
- der Chiahuahua der guten Seele des Anwesens, der Sekretärin und Putzfrau also (im Gegensatz zu den Wachhunden Shinobiausbildung... nein, natürlich nicht, dafür aber blutrünstiger als die Wachwauwaus)

Belohnung:
- Verdammt gute Bezahlung
- ein Anrecht auf Asyl auf der Insel im Falle des Falles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]   So Jan 16, 2011 9:56 am

wie lang würde die mission dauern und wann würde sie anfangen?
yusaku persönlich ist interessiert an dem auftrag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]   So Jan 16, 2011 11:57 pm

Oh, meldet sich doch noch wer ^^

Nun, bislang steht die Planung, dass sie etwa nächste Woche startet (kommt drauf an, was ingame weiter passiert). Kann auch früher sein. Teilnehmer auf der Gegenseite sind das Team von Tsubaki (ein Jo-Nin, 2 Chuu-Nin, ein Ge-Nin) und außerdem noch Emishi Akane.

Sie wird wohl etwa zwei, drei Wochen dauern, wenn es keine großen Ausfälle bei den Spielern gibt.


Da du ja doch ne große Nummer bist, Yusaku, kläre ich erst einmal ab, ob Kiri-Team 1 überhaupt noch mitmacht - da wir auch jüngere Chars dabei haben, würde für sie wohl der Spielspaß auf der Strecke bleiben, wenn sie direkt dich vor die Nase gesetzt bekommen.

Falls das Team sich entscheidet, es nicht zu tun, hast du es "nur" mit meiner Akane zu tun und ein paar Nebenchars, die du dann auch meucheln könntest. Mal sehen, was die anderen sagen.
Gehen nur wir zwei dran, wird die Mission natürlich auch nicht so lang dauern, wie ich zuerst ansetzte... XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]   

Nach oben Nach unten
 
Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: RPG Zubehör :: Missionen :: Nuke - und Missing-nin-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: