Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Haus der Yukokuris

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Haus der Yukokuris   Do Dez 16, 2010 10:04 pm

Die Yukokuris werden von einem ziemlich großes Haus beherbergt, es ist ja auch eine große Familie, die den Platz braucht. das Haus befindet sich am Rande von Kirigakure. Es ist im alten japanischen Stil gebaut, mit einem recht großen Garten, in dem man einen Teich findet, in welchem im Sommer immer von dem Kleinsten der Geschwistern Kaulquappen gezüchtet werden. Auch hört man manchmal an lauen Sommerabenden die Grillen zierpen. Die kleinen Bäume und Sträucher geben dem Garten eine eigene Note, da sie immer mit viel sorgfalt zurechtgestutzt werden. Im Haus selber gibt es insgesamt 10 Räume. Die Schlafzimmer und das zwei Bäder sind im Ersten Stock, die Küche, das dritte Bad und das Esszimmer sind im Erdgeschoss.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Haus der Yukokuris   Fr Dez 17, 2010 12:49 am

erster Ingamepost^^

Gelangweilt saß Hana auf ihrem Bett und starrte die Zimmerdecke an. So ein langweiliger Tag... vielleicht... sollte ich ein bisschen Klavier spielen? Nö, hab grad irgentwie keine Lust... Langsam setzte sie sich auf und rieb sich die Augen. In letzter Zeit ergriff sie immer eine unbeschreibliche Müdigkeit die sie nicht zuordnen konnte. Mit einem Seufzen stand sie ganz auf und schlurfte durch ihre Zimmertür hinaus auf den Flur. Prompt knallte etwas weiches gegen sie, sodass sie mit einem leisen Aufschrei auf ihren vier Buchstaben landete. "Aua... Juno! Musst du immer so durch die Gegend rennen?!", knurrte sie genervt und rieb sich ihr Hinterteil. "Sorry, Hana-chan! Aber ich sollte dir von Papa sagen, das du doch heute zum Trainingsplatz sollst, ihr werdet doch Teams zugeteilt! Darf ich mitkommen? BIIIIITTE!" Aufgeregt wippte Juno von auf den Fußballen vor und zurück.
"Also erstmal: Nein du darfst nicht mitkommen! Und zweitens: Das wusste ich natürlich!" Mit monotonem Gesichtsausdruck stand Hana auf, schob ihren kleinen Bruder zur Seite und stieg die Treppen hinnab. Oh Juno, du bist mein Retter vor der Langeweile! Insgeheim freute Hana sich tierisch. Das merkte man auch an ihrem Gang, der jetzt nicht mehr schlurfend, sondern eher federnd war. "Mum, ich geh zum Übungsplatz!", rief sie über die Schulter, stieß die Tür auf und trat auf die Straße...

tbc: Straße
Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Yukokuris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Rachel Caine - Haus der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: