Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verlassenes Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: verlassenes Haus   Fr Dez 17, 2010 2:12 am

Dies ist ein altes verlassenes Haus, welches vor etlichen Jahren gesperrt wurde. Das Haus wird durch einige Siegel und Fuin geschützt, weshalb niemand, der nicht weiß wie er es anzustellen hat, dort heraus kommt, ist er erst einmal drin. Das Haus besitzt 4 Stockwerke und wird ab und an für experimente oder Prüfungen verschiedenster Art genutzt. Atarashi saru und Dante Yuki, hatten hier einst ihren ersten Kampf als Sensei und Schüler...Dante brach sich ein Bein und drei Finger, Saru landete im Schnee!

________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: verlassenes Haus   Do Jan 06, 2011 12:51 pm

Der weißhaarige Oinin und der andere namens Shine näherten sich einem verlassenen Haus. Oh ja, der Shinobi kannte nur zu gut dieses Haus. Dort absolvierte er seine Oinin Prüfung, zusammen mit seiner Vorgesetzten Akane. Seine Erinnerungen an dieses Haus zeichneten sein Gesicht mit Sorgenfalten, aber auch mit einem Grinsen. Yuuki, die auf seinen Armen lag atmete tief ein und aus.
Kataro konnte sich nicht vorstellen das sie die Prüfung in diesem Haus absolvieren sollte, zumal sie eine Jinchuriki ist, doch darüber solle er sich nicht den Kopf zerbrechen, da er keine Entscheidungsgewalt besitzt. Er ging zur Tür, legte Yuuki auf den Boden und formte die Fingerzeichen um die Siegel zu lösen.
Nach dem öffnen der Siegel nahm er Yuuki wieder auf und schritt ins Haus hinein. Die ersten drei Schritte vielen ihn schwer, da ihn immer noch die Erinnerungen plagten.
Kataro drehte sich zur Shine um und sagte
“Shine, warte hier. Ich bringe sie rein und komme dann jeden Moment wieder. Stelle klar das niemand uns gefolgt ist…“ Dann drehte er sich um und ging weiter hinein in den 2ten Stock.
Dort legte der Oinin den Jinchu auf den Boden und flüsterte.
“Ich hoffe du bestehst die Prüfung, nein du wirst sie bestehen. Eine starke und starsinnige Frau, wie du sie bist, schafft das mit Links… Entschuldige, dass ich dir das antun musste. Wenn du bereit bist, komm zu mir…“Er strich ihr übers Gesicht und stand auf, verlies das Haus.
Vor dem Haus formte er die Zeichen um die Siegel wieder zu verschließen.
Ein paar Minuten nach dem schließen stand er noch da, als Shine ihn darauf aufmerksam machte das sie gehen müssen. Kataro strich noch ein letztes Mal über die Maserungen der Tür, bevor er sich umdrehte.
“Wir gehen. Shine, richte bitte Akane aus das ich sie bald sprechen möchte und das möglichst allein …“ zischte es aus Kataro heraus. Shine nickte.
Dann verschwanden beide Oinin in verschiedene Richtungen.

tbc: ???
out: sorry für die Verspätung xD
Nach oben Nach unten
 
verlassenes Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Rachel Caine - Haus der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: