Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Souls

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anwesen der Souls    So Jan 02, 2011 12:22 am

~ Hier liegt das Anwesen der Souls. Wenn man dann nach links weiter geht kommt man zum Hyuugaviertel, in der anderen Richtung liegt das Anwesen der Uchihas und dann auch ihr Viertel. Das Anwesen ist wie wohl die meisten anderen Anwesen in Japanischenstiel gebaut und eingerichtet. Über der Eingangstüre ist dieses Zeichen abgebildet. Es wird wohl schon bald das neue Clansymbol werden. Das Anwesen besitzt noch eine große Wiese wo das Training mit dem Clanerbe absolviert wird. Die offene Fläche erschwert das heimliche Verschwinden. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Souls    So Jan 02, 2011 12:56 am

Schwarze Flammen kündigten Shinigami an seinem Anwesen an. Er ging zur Eingangstüre, schloss sie auf und trat ein. Er streifte seine Schuhe ab und zog sie aus. Er war immernoch in voller Anbumontur. Als er dann in sein Zimmer ging, besser gesagt sein Büro/Schlafzimmerl, zog er die Anbusachen aus. Fein und Ordentlich hatte er die Sachen weggepackt und auch seine Maske abgelegt. Nun konnte man einen jungen Man sehen mit roten Haaren. Er zog einen Kimono an der mit dem Clansymbol hinten drauf. Dann ging er in die Küche wo seine Mutter war "Nagato-chan wie ich sehe bist du wieder zuhause wie war dein Tag?" Nagato schaute zu ihr und sagte "Mutter. Mein Tag war recht erfolgreich ich habe eine Schülerin bekommen. Und mache mich Morgen auf eine Mission mit ihr. Ich weiß nicht wann ich wieder Zuhause bin." Seine Mutter schaute auf und war etwas traurig das Nagato schon wieder weg geht. Doch sie hatte sich auch ein wenig damit abgefunden denn er war in einer hohen Position. Dann lächelte sie aber und sagte "Ok ich werde den Clan dann solange leiten." Nagato nickte ihr zu und bereitete sich für Morgen vor. In seinen Büro füllte er seine Kunais, Explosionssiegel, Shuriken auf. Und Nahm noch Senbons mit. Dann packte er schonmal den Rucksack mit Warmer Kleidung, Regensachen, Essen etc. ein. Seinen Schlafsack holte er auch schonmal heraus. Alles war schon bereit für den Nächsten Tag. Es war schon spät also beschloss er sich hinzulegen. Er schloss seine Augen um für Morgen fit zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Souls    Mi Jan 26, 2011 10:39 am

Als Nagato aufwachte war er fit für die Mission die er mit seiner Schülerin bestreiten wird doch erstmal gab es da noch ein paar Sachen zu erledigen. Welche dies sein werden werdet ihr später noch erfahren. Aber erstmal Sachen zusammen packen für den heutigen Tag. Notizblock sowie ein Stift, Stirnband und ein Bingo Book. Nun schaute er auf seinen Terminkalender. Der war zwar voll doch alle Aufgaben übernahm seine Mutter von nun an da sie ab heute seine Urlaubsvertretung ist. Nun denn erstmal waschen und Anziehn. Nagato ging in das Badezimmer und wusch sich. Wie immer war alles ruigh denn seine Mutter schlief noch. Nagato putste sich seine zähne und duschte sich danach. Auch das Gesicht wurde gepflegt denn er rasierte sich. Nachdem die Hygiene stimmte begab sich Nagato wieder in sein Büro und holte seine Joninsachen raus. Als diese angelegt waren schaute er sich seine Anbusachen an und war wie immer stolz darauf. Heute jedoch wird er diese nicht brauchen. Denn es war eine Undercover Mission. Nun schritt er aus dem Anwesen wieder hinaus und ging auf die Straße. Mal sehen ob er seine schülerin findet. seinen Rucksack und Schlafsack und die anderen Materialien waren in einer Schrifftrolle versiegelt da es so einfacher zu transpotieren ist. Nun den Let's go.


tbc.---> Starßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Souls    

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)
» Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Hi no Kuni [Feuerreich] :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: