Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saku Hana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Saku Hana   So Jan 30, 2011 8:29 am

Ein kleiner,unscheinbar wirkender Laden,der sich nahtlos in die Häuser um ihn herum einfügt.
Wenn man nicht weiß das er da ist nimmt man ihn auch nicht wirklich war.
Das einzige was auffällt sind die vielen weißen Lillien mit denen geworben wird und das kunstvoll,mit Ranken verarbeitete Silberschild,der den Blumenladen ausweist.
Alle Blumen die dort verkauft werden,werden von Ayaka eigenhändig in Gewächshäusern geüchtet,sodass es auch seltenere Pflanze wie Kakteen,die extreme Hitze brauchen zu kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saku Hana   So Jan 30, 2011 8:45 am

"Ding Dong"...das Geräusch der Türglocke als die Tür aufschwang und die Pinkhaarige eintrat.Von ihrer Mutter war im AUgenblick keine Spur zu sehen,aber Tsubaki wusste,das sie hier irgendwo in diesem Chaos steckte.
Es war also wieder an der Zeit den Laden umzudekorieren.Schade um die Pflanzen,die auf diese Weise ein Ende fanden,schließlich waren sie Tsubaki's Lieblingslebewesen...sie sprachen nicht,sie urteilten nicht...sie waren stumme Zeugen,die keine Meinung hatten...
Zart strich sie über die Blüten einer Sonnenblume,die noch ziemlich lebendig wirkte und atmete ihren Duft ein.
Okaasan...bist du dahinten?Ich brauch ein paar Blumen...
Prompt tauchte Ayaka irgendwo hinter den Blätterbergen auf,mit einer kleinen Topfpflanze in der Hand,die sie hielt wie ein Baby und in ihren Armen wiegte,während sie beruhigend auf sie einsprach,ehe sie ihre Tochter auch nur ansatzweise bemerkte.
Sayuri...meine Kleine...mein Kind...was kann ich für dich tun?ag wann hab ich dich das letze Mal in den Arm genommen?
Tsubaki seufzte.Warum konnte die Frau sich einfach nicht merken,dass es Sayuri nicht mehr gab oder machte sie das mit Absicht?
Kashira?Ich bin nicht Sayuri und aus dem Alter für Umarmungen bin ich definitv raus.Ich nehme mir einfach ein paar von denen okay?
Ohne auch nur abzuwarten nahm sie ein paar der auf einem Regal liegenden Lillien und ließ eine sichtlich verwirrte Ayaka zurück.
Wieder ertönte es "DingDong" als sie den Laden verließ.
Nach oben Nach unten
 
Saku Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: