Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nakazatos Heim

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nakazatos Heim   Mo Jan 31, 2011 3:11 am

Hier Lebt Nakazato Kaguya, es ist eigentlich für eine familie gedacht doch er lebt eh alleine und dieses WOhnung gefiel ihm. Es gibt eine große Wohnzimmer 2 Schlafzimmer ene mittel große Küche keller 1 Toilette 1 badezimmer.

__________________________________________________________________________________

Nakazato kam hier in sein Wohnung an er nahm den Schlüssel von sein Hosentasche raus und öffnete ohne groß zu überlegen ging er sich abtrocken und zog seine schlafklamotten. Danach ging er ins Bett, er deckte sich zwar durch doch schlief er nicht so schnell ein. es dauerte so 30 minuten bis er eingeschlafen war.

skip:

Als es früh am morgen so 9 Uhr war wachte er auf und ging müde ins Badezimmer. Dort nahm er erst eine Dusche. nachdem Duschen zog er sich an und schaute seine Ausrüstung, als alles vollständig ar ging er dann raus zur Hafen.

tbc: Kiri no Minato
Nach oben Nach unten
 
Nakazatos Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dioramen Flugwerft Schleißheim
» Flugwerft Schleißheim Fly-In 2011 Hubschrauber
» 100 Jahre Flugplatz Schleißheim
» Flugwerft Schleißheim Fly-In 2011
» Deutsches Museum Flugwerft Schleißheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: