Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Höhle Empty
BeitragThema: Höhle   Höhle Icon_minitime1Fr Feb 18, 2011 3:40 am

Ein der vielen Höhlen welche am Gebirge zu finden sind. Sie geht bis tief ins Innere des Berges, wo sie ein Geheimnis hütet, welches seid langer Zeit vergessen wart. Nur jene, welche sich daran erinnern wissen noch was es ist und wozu es einst diente, doch wer erinnert sich noch?


_________________________________________


cf: Tore von Kiri (Neustart des Charakters)


Akio war Tagelang gereist, völlig alleine in einer Gegend in welcher er nie zuvor gewesen war. Der Uchiha war müde, erschöpft und ausgehungert. Auf dem Seeweg hatte er nicht mal genügend Fische fangen können, da die Haie ihm zuvorgekommen waren. Er hatte das Festland endlich erreicht und ging vor einer Höhle in die Knie. Sein atem war unregelmäßig und würde er nicht bald etwas zu sich nehmen...doch moment, er hatte doch noch...ja natürlich. Eine Nahrungspille! Schnell durchstöberte er seine Taschen und, fand sie. Er schluckte die Pille schnell und spürte auf der Stelle wie seine kraft zurückkehrte, der Schmerz verschwand, selbst sein Magen vermochte nicht mehr etwas von sich zu geben. Der Uchiha sprang auf und strenkte sich einmal. So gut hatte er sich lange nicht mehr gefühlt, wieso hatte er nicht vorher schon daran gedacht, das er dieses verflixte Teil noch mit sich herumführte?
Akio sah sich um, sah sich die Landschaft an. Es war schön hier. Hinter sich das Meer, vor sich ein rießiges Gebirge und viele Wiesen um es herum, überall erkannte er Höhleneingänge oder Schluchten. Perfekter Ort zum Trainieren, aber auch zum Leben, ob er sich hier niederlassen sollte? Nein, seine Ziele waren klar. Er wollte stärker werden, einen Sinn für seine Existenz finden und die wahren Geheimnisse der Uchiha aufdecken. Wieso war damals ein Krieg ausgebrochen und wieso, war sein Großvater Sasuke so geworden wie alle es sagten...war er wirklich solch ein bösartiger Mensch gewesen? Nein sicherlich nicht. Er hatte seine Familie verloren, seinen Bruder...Akio konnte einige seiner Taten durchaus nachvollziehen, denn auch er hatte sogut wie alles was ihm lieb und teuer war verloren...und jenes Mädchen, welches ihm noch geblieben war, seine Schwester, war hunderte von Meilen von ihm entfernt...und...Kisara...er hatte sie heiraten wollen, eine Familie gründen wollen, doch nichts würde geschehen, niemals...er würde sie vielleicht nie wieder sehen...aber wer wusste das schon, vielleicht würde es sogar besser für die Schönheit sein den uchiah nie wieder vor sich stehen zu haben.

Akio schreckte auf, als er ein Knacken hinter sich hörte, jemand fluchte leise und schlug mit etwas wie einer Axt zu, Akio sprang zur Seite, stieß sich an der Wand ab und vollführte eine Drehung um die eigene Achse, landete hinter dem Feind und zog sein schwarzes Katana vom Rücken. Was war das denn für einer? Vor ihm stand ein großgewachsener Mann, vielleicht um die 25 Jahre alt. Sein Körper war mit Muskeln bepackt und am Rücken erkannte Akio 2 weitere Äxte, sowie eine Art Keule, welche zwar eher dünn war, jedoch umso bösartiger aussah. Dies war wohl niemand, mit dem man sich einen Scherz erlauben sollte. Der Mann riss herum und sah Akio direkt in die Augen. Sein Gesicht war von Narben übersäht und besonders eine Narbe, welche sich quer über seinen Kopf zog zeigte, dass dieser Mann bereits viele blutige Schlachten hinter sich hatte. Akio´s Augen glühten auf, das Schwarz wich, seine Pupille schien sich zu drehen und 3 schwarze Tomoe erschienen, während das glühende rot des Sharingan erschien. Das Katana kampfbereit in der Hand sah er seinen Gegner, inspizierte seine Umgebung und versuchte alles zu hören und zu sehen, was möglich war. Hier durfte er einmal mehr seine Fähigkeiten austesten.

Akio lief auf seinen Feind zu und dieser tat es ihm gleich. Beide Kämpfer sprangen in die Höhe, doch bevor sie einander Hiebe versetzten konnten, schlugen sie gegen eine Wand aus Nebel, welche plötzlich aufgetaucht war, Akio wurde zurückgeworfen und landete in einem kleinen See, welcher keine 2 Meilen vom Meer entfernt war, vielleicht eine Quelle, die es noch nicht geschafft hatte einen Fluss hervorzubringen. Seine Augen fixierten die Stell an der er abgeprallt war. Auch der große war weggeschleudert worden, er jedoch gegen die Felswand, wo dieser einen kleinen krater hinterlassen hatte. "...Autsch...hätte vielleicht wehgetan mit ihm länger zu kämpfen...ein schlag von dem und ich bin hinüber...wie wohl auch die meisten anderen...aber er ist langsam..." dachte sich der Uchiha und richtete sich auf, als er plötzlich jemanden hinter sich spürte. Akio lief es eiskalt den Rücken runter als die person zu sprechen begann. Es war ein mann, jedoch noch jung wie es erschien. "...Soso....ein Uchiha in dieser Gegend, wie ungewöhnlich, wohl auf der durchreise, vielleicht ein bekannter Nuke-nin aus dem Dorf versteckt unter den Blättern?" sagte der Mann und drehte Akio zu sich herum, die hellblauen Augen sahen in die Sharingan, doch Akio wusste, er würde ihm nichts tun, diesem kerl...konnte man auf gewisse Art und Weise trauen...

Der Rieße begann sich zu schütteln und ließ seine gewaltigen Knochen knacken. Ihn hatte es wohl erwischt, wäre Akio auf diese Art und Weise in den Berg gekracht, hätte es ihm wohl einige Knochen zersplittert. Er drehte sich um, auf alles gefasst, doch nicht auf das was ihn erwartete. Helle grüne Augen sahen ihn mit einem teuflichen Lächeln an. Der Kerl war wirklich jung, vielleicht etwas älter als er, doch nicht älter als 23 und dennoch ging eine merkwürdig starke Aura von ihm aus, vielleicht lediglich ein Jutsu, doch dies war momentan egal. Akio´s Sharingan leuchtete noch immer blutrot in seinen Augen und er war kampfbereit. "...richtig ein Uchiha...weiter? Geht euch nichts an. Lasst mich in Frieden und ich lass euch am Leben...ansonsten macht euch darauf gefasst in der Hölle zu landen!" sagte er leise, aber deutlich hörbar, er wollte einschüchtern, der Mann vor ihm jedoch grinste nur noch breiter und nun tauchte auch der Große wieder hinter Akio auf, er war in der Unterzahl...und gegen zwei von ihnen würde er wohl kaum gewinnen können, doch sie griffen nicht an, sahen sich nur abwechselnd gegenseitig an und dann wieder auf ihn hinab. "...Wir zwei haben vor nach Kiri Gakure zu reisen...wie wäre es wenn du mit uns kommst? Wir könnten uns gegenseitig behilflich sein. Ich bin ein ehemaliger Schwertshinobi des Nebels und unser großer hier ist wohl einer der meistgesuchten Söldner die es gibt...wie wärs? In Kiri gibt es etwas, was dich interessieren könnte. Man sagte mir, dort wäre vor kurzem ein Sharingan übergeben worden...vielleicht ein bekannter von dir? Akio´s Augen weiteten sich bei den Worten des Nebeltyps, ein Sharinganauge...deshalb war dieser Möchtegern Akitsuki-Gründer so schnell abgehauen..er war erwischt worden und hatte die Sharingan von Akio´s Schwester übergeben um lebendig da wieder raus zu kommen..."...dieser Mistkerl.." dachte er sich und ballte die Fäuste...doch so hatte er die Möglichkeit Lina´s Augen wieder an sich zu nehmen, sie gehörten nicht in die Hände Kiri Gakure´s...und auch nicht in die Hände eines Idioten wie diesem Yusaku...sein nächster Halt würde also Kiri sein...doch er musste vorsichtig sein mit diesen beiden. "...gut...ich komme mit euch...aber eines sage ich euch. Sollte ich mitbekommen, dass einer von euch mich täuschen möchte oder mich hinters Licht führt...töte ich euch beide ohne Vorwarnung, ist das klar?!"
Seine Worte hallten durch die Gegend, als wären sie von tausenden gesprochen worden, die beiden nickten und gaben Akio abwechselnd die Hand, während er ihnen in die Augen sah, tief in die augen! Seine Sharingan erloschen wieder und die drei machten sich auf den Weg. Wie dies alles laufen würde, war eine Sache des Schicksals...


tbc: Mizu no Kuni ~ Ausserhalb ~ ???

fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: östliches Festland-
Gehe zu: