Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reijis kleine Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Reijis kleine Wohnung   Sa Feb 19, 2011 3:15 am

Hier ist Reijis Wohnung, sie ist relativ klein jedoch ausreichend für ihn da er sowieso meist unterwegs war.

____________________________________________________________________

Reiji kam in seiner Wohnung per Shunshin an und zog sich auch so gleich um. Seine ganze Ausrüstung war in einer mit mehreren Siegeln befestigte Truhe aufbewahrt weshalb es schwer für Einbrecher werden könnte ihn als Oinin zu entlarven. Schließlich hatte er seine ganze ausrüstung an und setzte zum krönenden Abschluss seine Oinin Maske auf. Die Oinin Maske die einen Oinin Squadleader ausmachte, schließlich hatten Sie dafür bestimmte zeichen. Er steckte schließlich seine Schwerter ein und verschwand daraufhin wieder aus der Wohnung um sich auf den Weg zum Mizukagen zu machen.
Nach oben Nach unten
 
Reijis kleine Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das kleine ß bekommt große Unterstützung
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: