Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Shiba Famlie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Haus der Shiba Famlie   Sa Feb 19, 2011 4:09 am

Hier wohnt Aiko bei ihren Onkel und der Tante das haus ist alt und wirkt schon leicht verfallen
Aiko kam hier an.Sie ging unter die Duschte.Sie mochte den wamenschauer dr Übr ihre haut huschte.Sie war hier ganz alleine nur ihre Tante war noch da.Aiko verschte sich rauzuschelichen.Sie Trug noch Hausachen.Nach einer weile ging sie zu Ihrer Tante."Ka-san...?""Ja Aiko-chan"Aiko nannte ihre Tante immer Mutter.Asakura Shiba Machte Aiko Die Haare. Und zog ihr ein Kimono an.Und machte ihr eine Tasse tee.Aiko tank einfach den teeaus.Sie sah gut aus im Kimono.IHre tante mache ihr noch Zöpfte und knufte sie kurz.Mit ihre Mutter kam sie am besten aus.Nach ein weile meinte aiko dann"Ka-san ich möchte zum Mizukagen ja bitte.. darf Ich ich setzte auch mein Käp auf und mein Hut bitteich möchte ein teasm haben bitte.."OK aiko kommnicht zu spät zum essen hab dichlieb meine klien. Aiko nickte nur und zog sich das käp über und machte sich auf den weg
Nach oben Nach unten
 
Haus der Shiba Famlie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Rachel Caine - Haus der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: