Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zu den Schreibproben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zu den Schreibproben Empty
BeitragThema: Frage zu den Schreibproben   Frage zu den Schreibproben Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 1:11 am

Heyho ihr <3

Ich wollte mal fragen, wie es mit den Schreibproben aussieht? Müssen die auf den Charakter speziell bezogen sein oder kann man da auch einfach nen Post aus nem anderen RPG nehmen, in dem man so schreibt? Oder würde es auch reichen, wenn ich einen Teil meiner Story, die ich hier ja laut Vorlage nicht direkt ausschreiben muss, poste? Meine Story ist nämlich etwas über 6000 Wörter lang und da würde sicher etwas passen.

LG, Namida
Nach oben Nach unten
Hôzuki Yutaka

Hôzuki Yutaka


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.04.09

Frage zu den Schreibproben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Schreibproben   Frage zu den Schreibproben Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 3:13 am

eehm also die Steckbriefe werden noch überarbeitet^^ Story zB wird es geben müssen Very Happy

Und Schreibprobe KANN auch von einem anderen Char sein
Nach oben Nach unten
https://naruto-feathers.forumieren.de
Gast
Gast




Frage zu den Schreibproben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Schreibproben   Frage zu den Schreibproben Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 8:26 am

Oh, achso! xDD
Dann war ich wieder zu voreilig, naja gut ... Story hab ich ja schon! ^^
Macht ihr auch sowas wie Stats oder so? Ich persönlich finde das nämlich immer echt gut Very Happy
Und falls ihr Hilfe braucht oder so ... Ich hab immer recht viel Zeit. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu den Schreibproben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Schreibproben   Frage zu den Schreibproben Icon_minitime1So Jan 27, 2013 10:18 am

Ich sehe, dass du ab und an mal online bist, Souji ... also, mein Angebot steht. Falls du Hilfe brauchst oder so stehe ich gern bereit, zu helfen! Wink
Ach und die neuen Farben vom Forum passen so viel besser zu meinem Set! XD
Und ich wollte fragen, ob ich eigentlich auch eine Clan-BW machen muss oder eher nicht? Denn mein Clan ist ja sowieso bis auf mich komplett ausgestorben, da wird niemand Mitglied sein ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu den Schreibproben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Schreibproben   Frage zu den Schreibproben Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Schreibproben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Fragen, Kritik und Ideen-
Gehe zu: