Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Hôzuki Yutaka

Hôzuki Yutaka


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.04.09

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitime1So Aug 01, 2010 2:20 am

Next Shippuuden Feathers
Die Schwingen des Drachen



Storyline 33ndafn


Viele Abenteuer und Gefahren mussten die jungen Helden der alten Zeit überwältigen. Einige wenige davon waren Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha zusammen mit ihren Freunden und Feinden. Nachdem Sasuke das Dorf Konoha Gakure verlassen hatte, um bei Orochimaru zu trainieren und somit an die Kraft zu gelangen, die er brauchen würde um seinen Bruder zu besiegen, gingen auch Naruto und Sakura in die Ausbildung. Es erschien wie eine Fügung des Schicksals. Naruto trainierte fortan 2 ½ Jahre bei Jiraiya, Sakura ging in die Medic Ausbildung unter Tsunade. Alle drei Mitglieder des Team Kakashi wurden nun als von einem der jeweils 3 Sannin ausgebildet. Die Jahre vergingen und für alle würde bald eine neue Zeit beginnen, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, doch auch der Hoffnung. Sasuke tötete nach einiger Zeit seinen Lehrmeister und stellte sich ein Team zusammen. Er folgte nun endlich seinem eigentlichen Ziel. Seinen Bruder Itachi Uchiha finden und töten. Auch Naruto war nach seinem Training zurück nach Konoha gekommen und wurde dort wieder in das neue Team Kakashi eingegliedert. Dieses bestand anfangs nur aus Kakashi selbst, Naruto und Sakura welche ebenfalls nun als Chuunin und Medic-nin agierte. Doch nicht nur sie wurden nun endlich aktiv, auch die Akatsuki ging endlich ihren Plänen nach. Immer mehr der 9 Jinchuuriki und somit der Bijuu kamen in ihre Gewalt und es dauerte nicht sehr lange, da waren nur noch zwei übrig. Der Kyuubi, welcher in Naruto versiegelt worden war und der Hachibi, welcher in einem Shinobi aus Kumo Gakure versiegelt war, sein Name Killer Bee. Nach vielen Kämpfen und Verlusten war es dann jedoch soweit. Sasuke besiegte seinen Bruder und erhielt somit sogar die Mangekyo Sharingan, doch zu welchem Preis?! Er erfuhr er nach Itachi s Tod von dessen wahren Gründen der Clanvernichtung. Er erfuhr von Madara Uchiha, dem Leiter der Akatsuki alles. Doch somit hatte Sasuke auch wieder ein neues Ziel. Er wollte die Verantwortlichen, die Ältesten von Konoha, dafür zur Rechenschaft ziehen, dass sie Itachi so ausgenutzt hatten.

Nach und nach starben die Mitglieder der Akatsuki und Menschen wie Kakashi, Shikamaru, Sakura, Naruto und viele mehr trugen dazu bei. Sasuke trat der Akatsuki bei und kämpfte in ihrem Namen gegen den 8-Schwänzigen und gewann. Nur durch einen Trick konnte dieser vor seinem Einfangen bewahrt werden. Doch auch Konoha hatte Kämpfe zu bestehen. Pain/Nagato offizieller Leiter der Akatsuki griff das Dorf versteckt unter den Blättern an und dies mit all seinen Körpern die ihm zur Verfügung standen. Er zerstörte alles, töte jeden den er in die Finger bekam. Sogar Kakashi fiel ihm zum Opfer. Doch nicht genug. Auch Jiraiya hatte er zuvor getötet, als dieser ihn in Ame gefunden hatte. Dies war auch der Grund, warum Naruto die Ausbildung bei den Fröschen begann um den Eremiten Modus zu meistern. Es dauerte einige Zeit, doch schaffte er es und schützte seine Heimat vor dem Schrecken, der sich Nagato nannte. Ein erbitterter Kampf brach zwischen den beiden aus, in welchem auch Hinata scheinbar getötet wurde. Hätte Minato Namikaze, Hokage der 4. Generation damals nicht einen Teil von sich selbst in Naruto versiegelt, so wäre der Kyuubi wohl vollkommen ausgebrochen, denn 8 Schweife waren bereits sichtbar geworden und der Kyuubi beinahe voll entwickelt. Nur mit Hilfe des Yondaime war es möglich, dass Naruto wieder zu sich kam, der Kyuubi wieder in seine Tiefen verbannt wurde und der Uzumaki den Unholt besiegen konnte. Nachdem er den wahren Körper Nagato´s gefunden hatte, sprach er mit ihm anstelle ihn zu töten und tatsächlich erweckte er den Nagato wieder, welcher damals von Jiraiya trainiert worden war. Er belebte alle wieder, die durch ihn gestorben waren im Kampf gegen Konoha und starb an den Folgen der Technik selbst. Konan übernahm die Führung von Ame-Gakure und schwor Konoha die Verbundheit. Doch war die Akatsuki damit noch nicht besiegt...

Nachdem Konoha wieder halbwegs aufgebaut war, wurde ein Treffen der Kage einberufen, doch nicht mit Tsunade als Vertreterin Konoha´s. Sie war ins Koma gefallen und somit war ein neuer Kage gewählt worden. Danzo, Leiter der Anbu sowie der Root Anbu und damaliger Mittäter an dem Massaker des Uchiha Clans. Das dieser nur für eigene Ziele arbeitete, die weit über den Vorstellungen der meisten lagen, wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand. Die Kage trafen sich im Reich des Eisens, im Lande der Samurai, doch waren sie nicht alleine. Während Kisame, der letzte überlebende der Akatsuki, neben Team Taka (ehemalig Hebi), Tobi (Madara) und Zetsu, auf die Jagt nach Killer Bee ging, machten sich die restlichen Akatsuki auf den Weg zum Kage Treffen. Kisame starb bei diesem Kampf. Bei Kagetreffen entbrannte ein bitterer Kampf, welcher irgendwann jedoch zu Ende ging...zumindest für 4 der 5 Kage, für Danzo würde es erst richtig losgehen. Auch Zetsu verlor hier sein Leben. Ein Kampf der Sharingan begann. Durch Experimente hatte sich Danzo einige Sharingan an Armen besorgt und somit war er ein mächtiger Gegner für Sasuke. Doch gewann er. Um seine Rache zu erhalten, opferte er sogar seine Kameradin Karin, und erstach sie, zusammen mit Danzo. Ein Stich mit dem Chidori Schwert, direkt durchs Herz.

Wie es nun weiterging weiß niemand, da die Aufzeichnungen entwendet wurden und somit kann niemand genau sagen, ob Sasuke sein Ziel jemals erreicht hat. Aus Quellen, die etwa vor 100 Jahren aufgefunden wurden weiß man jedoch, das Sasuke durch die gesamte Welt reiste um seinen Clan wieder aufzubauen. Techniken, die die DNA veränderten, Zeugung von Nachkommen, alles nutzte er aus nur um die Macht der Uchiha wieder aufwachsen zu lassen. Auch weiß man, dass Madara Uchiha noch lange Zeit lebte. Er gründete die Akatsuki viele Male bis jedoch eines Tages auch er verschwand, oder besser gesagt starb.

Die heutige Zeit spielt genau 200 Jahre nach all diesen Ereignissen. Nach Tsunade, Kakashi, Naruto und Konohamaru gab es noch unzählige Hokage, doch auch in den anderen Reichen gab es noch viele Nachkommen dieser großen Persönlichkeiten. Vor einigen Jahren dann jedoch, kam es dazu, das die Uchiha einmal mehr das Schicksal ändern sollten...

Es kam heraus, dass Madara und Sasuke Uchiha, welche die letzten Überlebenden ihres Clans waren flohen. Ihr Ziel war es den Clan wieder neu zu errichten und eine Macht ins Leben zu rufen, mit der sie alles und jeden bezwingen konnten.
Die Reiche lebten in Frieden...200 Jahre lang...doch in den ganzen Jahren die vergingen wuchs der Uchiha Clan immer weiter an, bis er letztendlich groß genug war um mit seinen gefundenen Anhängern ein Großreich zu bezwingen und zu erobern. Das Reich der Erde wurde von ihnen übernommen und somit zum Reich der Fächer. Der Uchiha Clan war somit zu einer Großmacht geworden und wollte dies auch öffentlich haben. Doch gaben die anderen Großreiche nicht nach und weigerten sich den Clan anzunehmen, so geschah es das die Uchiha unter der Führung eines unbekannten Anführers einen Krieg begannen, welcher letztendlich zu einem Weltkrieg wurde.

Seid dem sind wieder 3 Jahre vergangen...
Der Uchiha Clan konnte der mächtigen Welle von Angriffen einfach nicht widerstehen. Egal welches Reich Angriff, das Fächerreich verlor immer mehr von seinem Besitz und seinen Kämpfern, bis letztendlich der Krieg endete, mit der Niederlage von Tsuki-Gakure. Die wenigen Uchiha, im Vergleich zu ihrer vorherigen Anzahl, sammelten sich in Konoha Gakure und stellten dort wieder ihren Dienst als Polizei zur Verfügung. Es waren die wenigen, welche sich schon zu Kriegsbeginn an Konoha gewandt hatten, diejenigen die die Vergangenheit ruhen lassen wollten....

copyright by Uchiha Akio alias Sascha


Zuletzt von Uchiha Kensai am So Okt 28, 2012 12:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-feathers.forumieren.de
Hôzuki Yutaka

Hôzuki Yutaka


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.04.09

Storyline Empty
BeitragThema: Re: Storyline   Storyline Icon_minitime1So Okt 28, 2012 12:12 am


~ Kapitel 1 ~



The Katana World




Es sind nun schon mehr als 10 Jahre vergangen seid der neue Friedensvertrag unterzeichnet wurde. Die 3 Großreiche, Konoha-Gakure, Suna-Gakure sowie Kiri-Gakure haben sich das Ziel gesetzt den Frieden zu bewahren. Doch leider gibt es wie immer Streitigkeiten unter den Shinobi. So ist zu erkennen, das Suna und Konoha zwar große Verbündete sind, Kiri Gakure jedoch weit außen vor steht. Es legt zu sehr auf Gewalt und Machthunger, was wohl vor allem an dem momentanen Mizukage zu liegen scheint. Selbst die Schwertshinobi wissen nicht genau was sie tun sollen. Sie gelten als die mächtigsten Schwertkämpfer aller Zeiten. Übertrumpfen alle Generationen vor ihnen und somit haben sie eine große Verantwortung. Was sollen sie also tun? Sollen sie den Mizukage stürzen? Ihm zureden? Oder sich auf seine Seite schlagen und riskieren das vielleicht ein erneuter Krieg ausbricht, den Kiri eventuell mit großen Schäden oder der vollkommenen Zerstörung bezahlen müsste...sie müssen sich entscheiden!

In einem anderen Teil der Shinobi Welt jedoch finden ebenfalls beunruhigende Ereignisse statt. Im dorfe Oto-Gakure, dem Dorf welches einst von einem der drei Sannin gegründet wurde wächst. Der Anführer des Dorfes soll angeblich Experimente im Untergrund des Dorfes vollziehen. Wie einst sein Vorfahre Orochimaru verfügt er über unheimliche und bösartige Kräfte. Immer wieder verschwinden Menschen aus allen Teilen der Welt, auch Mitglieder der großen Clans, wie die Uchiha oder die Senju, sowie die Mitglieder der kleinen Familie welche von Gaara abstammen müssen über Entführungen klagen. Niemand weiß genau was dort geschieht, man weiß nur, das man aufpassen sollte. Doch ohne jegliche Beweise kann niemand etwas unternehmen. Auch das legendäre Schwert, welches einst ein Teil des Juubi gewesen sein soll, ist angeblich im Besitz des "Otokage"!...Was wird die Zukunft bringen?!


Ziele für Kiri-Gakure

    ~Schwertshinobi vervollständigen
    ~Mizukage erhalten
    ~Das Dorf mächtiger machen
    ~Schwertshinobi müssen eine Entscheidung treffen
    ~Mizukage muss seine Ziele verfolgen




Ziele für Konoha-Gakure

    ~Hokage erhalten
    ~Anbu Einheit aufbauen/Anbu Cpt erhalten
    ~Oto-Gakure mit Spionen füllen (mindestens 3 Stück)
    ~Senju und Uchiha Oberhäupter erhalten
    Weiterhin mit Suna verbündet sein und diese Verbindung ausbauen




Ziele für Verú-Gakure

    ~Kazekage erhalten
    ~Shukaku Cpt Einheit erhalten
    ~Beziehungen zu einem Dorf verbessern oder aufbauen
    ~Puppenspielereinheit vervollständigen




Ziele für Oto-Gakure

    ~Otokage erhalten
    ~Experimentell erstelle Shinobi erhalten (mindestens 8 Stück)
    ~Experimente durchführen
    ~Schwert des Juubi finden und untersuchen
    ~Andere Dörfer ausspionieren
    ~Juin Nutzer erhalten (mind. 2)




Viel Erfolg an alle Parteien!
Nach oben Nach unten
https://naruto-feathers.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Regelwerk des Forums-
Gehe zu: