Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Hôzuki Yutaka

Hôzuki Yutaka


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorlage Empty
BeitragThema: Vorlage   Vorlage Icon_minitime1So Aug 01, 2010 7:38 am

Ihr müsst die Vorlage benutzen!
Kopiert dafür bitte die ganz unten stehende Vorlage und füllt sie anschließend aus.




Bild: Bitte stellt ein Bild eures Charakter rein.
Aussehen: Hier ist Ebenso ist eine detailierte schriftliche Beschreibung von nöten!!

Name Familienname
Vorname: Vorname

Alter: Wie alt ist euer Charakter? Dies ist wohl einer der wichtigsten Punkte der Bewerbung, da das Alter angibt wie gut euer Charakter ist. Ist er bereits recht alt, so hat er viel Lebens und Kampferfahrung sammeln können, sodass er eindeutig höher anzusiedeln wäre als andere. Bitte überlegt euch genaustens welches Alter er besitzt, das dies den späteren Verlauf stark beeinflussen kann.



Zitat:
Akademist: Ab 7 Jahren
Ge-nin: Ab 12 Jahren
Chuu-nin: Ab 15 Jahren
Spezial Jou-nin: Ab 17 Jahren
Jou-nin: Ab 20 Jahren

ANBU Lehrling: Ab 16 Jahren
ANBU/Oinin/Root: Ab 20 Jahren
ANBU Squadleader/ Root SL: Ab 22 Jahren
ANBU Captain/ Root Captain: Ab 28 Jahren

Kage: Ab 30 Jahren

Swordmen: Ab 21 Jahren


Ausnahmen können in besonderen Fällen getätigt werden! Bei Nachfragen hierzu bitten einen Admin ansprechen!






Geschlecht: Ist euer Charakter Männlicher oder Weiblicher Natur?

Rang: Welchen Rang trägt euer Charakter? Ihr solltet euch diesen Schritt gut überlegen, da ihr ihn später nicht einfach wieder ändern könnt. Auch solltet ihr darauf achten, das euer Posting Niveau dem Nievau des Ranges entspricht. Es ist sehr schade wenn hohe Ränge wie beispielweise die Kage an Leute vergeben werden, die gerade erst mit dem Rpgn beginnen und die nötige Erfahrung noch nicht aufweisen können.


Geburtsort: Wo wurde euer Charakter geboren? Es sollte gut erklärt sein, falls dieser Ort nicht auch der Wohnort ist.

Aufenthalsort/Wohnort: Wo befindet sich euer Charakter zur Zeit?

Familie: Bitte macht eine detailierte Liste der Familie. Es sollten Alter, Rang, Status und eine kurze Beschreibung über jeden vorhanden sein.

Clan: Ihr habt einen Klan? Dann meldet diesen doch bitte als erstes in der Klanbewerbung an und postet nachdem dieser angenommen wurde den Link hier.

Auftreten: Wie tritt euer Charakter auf und kommt bei anderen rüber? Ist er eher fröhlich und sehr offen zu anderen? Oder ist er eher ein ruhiger Typ, dem die Menschen von Natur aus aus dem Weg gehen.



Fähigkeiten


Chakraelement: Welches Chakraelement besitzt euer Charakter? Es stehen die fünf Hauptelemente zur Verfügung, welche Katon, Suiton, Doton, Fuuton und Raiton wären. Oder hat euer Charakter vielleicht durch ein Kekkei Genkai ein Mischelement?

Stärken: In welchen Bereich liegen die Stärken eures Charakter? Versucht hier bitte sehr detailiert zu schreiben.

Schwächen: WIe auch oben, wie sind die Schwächen eures Charakter, bitte auch hier detailiert schreiben.

Spezialausbildung: Hier beschreibt ihr bitte welche Spezialausbildungen euer Charakter aufweißen kann und wie gut er sie beherrscht.

Jutsupriorität: Bitte gebt an welche Prioritäten welche Jutsuarten bei eurem Charakter haben. Es gibt die Gebiete Nin-Jutsu, Medic Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Waffenkampf, Fuin Wissen usw.
Denkt daran, das ihr HÖCHSTENS 4 Bereiche haben dürft! Hierbei ist der 1. Bereich das meist eingesetzte von euch, die Nummer 4 etwas, was ihr wohl nie einsetzt!

Bsp:

1: Nin-Jutsu, Medic Jutsu
2: Tai-Jutsu
3: Waffenkampf
4: Gen-Jutsu

Ausrüstung: Welche Ausrüstung trägt er mit sich? Hat er besondere Waffen?



Charakter



Charaktereigenschaften: Bitte beschreibt die Perönlichkeit und die Eigenschaften eures Charakter sehr genau und ausführlich, damit wir uns einen Eintrug von ihm machen können und er einschätzbar wird.

Vorlieben: Welche Vorlieben hat euer Charakter? Hat er besondere Hobby´s oder irgendwelche Beziehungen zu Natur oder sonstigem?

Abneigungen: Welche Abneigungen besitzt euer Charakter? Gibt es Dinge die er gar hasst und verabscheut. Hat er Ängste oder tiefliegende charakterlische Schwächen?

Besonderheiten: Was ist ansonsten besonders an eurem Charakter? Hat er ein besonderes Ziel, für das er kämpft? Gab es ein prägendes Erlebnis, das seinen Charakter unter ganz bestimmten Umständen dramatisch verändert?


Biographie


Wichtige Daten: Hier stellt ihr bitte eine kleine Liste rein, in welcher gezeigt wird was die wichtigsten Momente eures Charakter waren. Dabei sollten Alter, Rang und Ort angegeben werden, welche zu dieser Zeit aktuell waren.

Ziel: Hat er ein besonderes Ziel, welches er um jeden Preis erreichen will? Dann schreibt es auf und zeigt uns damit was eurem Charakter das wichtigste ist.

Schreibprobe: Bitte zeigt uns doch mal, wie euer RPG Stil ist, um euch einschätzen zu können und euch vielleicht auch helfen zu können.





Code:
[size=18][font=Comic Sans Ms][b][color=darkred]Charakter Anmeldung[/color][/b][/font][/size]


[size=16][b]Steckbrief[/b][/size]



[color=darkred]Bild:[/color]
[color=darkred]Aussehen:[/color]



[color=darkred]Name:[/color]
[color=darkred]Vorname:[/color]
[color=darkred]Alter:[/color]
[color=darkred]Geburtstag:[/color]
[color=darkred]Geschlecht:[/color]
[color=darkred]Rang:[/color]
[color=darkred]Geburtsort:[/color]
[color=darkred]Aufenthalsort/Wohnort:[/color]



[color=darkred]Familie:[/color]
[color=darkred]Clan:[/color]
[color=darkred]Auftreten:[/color]



[size=16][b]Fähigkeiten[/b][/size]



[color=darkred]Chakraelement:[/color]
[color=darkred]Stärken:[/color]
[color=darkred]Schwächen:[/color]
[color=darkred]Spezialausbildung:[/color]
[color=darkred]Jutsupriorität:[/color]

1.
2.
3.
4.

[color=darkred]Ausrüstung:[/color]

[size=16][b]Charakter[/b][/size]




[color=darkred]Charaktereigenschaften:[/color]
[color=darkred]Vorlieben:[/color]
[color=darkred]Abneigungen:[/color]
[color=darkred]Besonderheiten:[/color]


[size=16][b]Biographie[/b][/size]



[color=darkred]Wichtige Daten:[/color]
[color=darkred]Ziel:[/color]
[color=darkred]Schreibprobe:[/color]

[u]1. Schreibprobe[/u]

[u]2. Schreibprobe[/u]


Zuletzt von Terumii Yutaka am So Dez 05, 2010 11:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-feathers.forumieren.de
Hôzuki Yutaka

Hôzuki Yutaka


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage Icon_minitime1So Okt 28, 2012 6:21 am

Chakranaturen:
Wohnort:
Alter:
Clan:
Bewerbung:



Ninjutsu

Spoiler:

Genjutsu


Spoiler:

Taijutsu

Spoiler:

Spezial Ausbildungen

Spoiler:



Code:
[b][color=darkred]Chakranaturen:[/color][/b]
[b][color=darkred]Wohnort:[/color][/b]
[b][color=darkred]Alter:[/color][/b]
[b][color=darkred]Clan:[/color][/b]
[b][color=darkred]Bewerbung:[/color][/b]



[center][size=18][color=silver][font=Informal Roman][b]Ninjutsu[/b][/font][/color][/size][/center]

[spoiler]

[center][b][size=14][color=silver]E-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=silver]D-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=silver]C-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=silver]B-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=silver]A-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=silver]S-Rang[/color][/b][/center]
[/size]



[/spoiler]

[size=18][color=violet][center][font=Informal Roman][b]Genjutsu[/b][/font][/size][/center]
[/color]

[spoiler]

[center][b][size=14][color=violet]E-Rang[/color][/b][/size]


[b][size=14][color=violet]D-Rang[/color][/b][/size]


[b][size=14][color=violet]C-Rang[/color][/b][/size]


[b][size=14][color=violet]B-Rang[/color][/b][/size]


[b][size=14][color=violet]A-Rang[/color][/b][/size]


[b][size=14][color=violet]S-Rang[/color][/b][/size][/center]



[/spoiler]

[center][color=orange][size=18][font=Informal Roman][b]Taijutsu[/b][/font][/size][/color][/center]

[spoiler]

[center][b][size=14][color=green]E-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=green]D-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=green]C-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=green]B-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=green]A-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=green]S-Rang[/color][/b][/center]
[/size]



[/spoiler]

[center][color=peru][size=18][font=Informal Roman][b]Spezial Ausbildungen[/b][/font][/size][/color][/center]

[spoiler]

[center][b][size=14][color=peru]E-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=peru]D-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=peru]C-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=peru]B-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=peru]A-Rang[/color][/b][/center]
[/size]


[center][b][size=14][color=peru]S-Rang[/color][/b][/center]
[/size]



[/spoiler]
Nach oben Nach unten
https://naruto-feathers.forumieren.de
Hôzuki Yutaka

Hôzuki Yutaka


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage Icon_minitime1So Okt 28, 2012 6:21 am

Tierart


Dorf zu welchem die Beschwörung gehört, sofern sie zu einem gehört!



Beschwörungen

    Name des Geistes

    BILD
    Art:
    Geschlecht:
    Beschreibung

    Stärken:

    Schwächen:

    Jutsus:




    Beschwörer:





Code:
[center][color=darkred][size=17][b][u]Tierart[/u][/b][/size][/color]


[i]Dorf zu welchem die Beschwörung gehört, sofern sie zu einem gehört![/i]
[/center]
[list]


[/list][center][color=darkred][b][size=15]Beschwörungen[/size][/b]
[/color][/center]

[list][u][b]Name des Geistes[/b][/u]

[i]BILD[/i]
[b]Art:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[i]Beschreibung[/i]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[u][b]Jutsus:[/b][/u]
[list]

[/list]

[b][u]Beschwörer:
[/u][/b]
[/list]
Nach oben Nach unten
https://naruto-feathers.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Erstellungs Sektion :: Informationen für Bewerbungen und Co.-
Gehe zu: