Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne [Destan]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Taverne [Destan]   So Aug 29, 2010 7:21 am

Meine sehr verehrten Damen und Herren, willkommen in den rauchigen, stinkenden und von Alkoholleichen gefüllten Tavernen. Allerlei Dinge kann man hier erleben, aber die Taverne ist auch ein Ort der kaufbaren Hände, egal ob es um Infos oder Missionen geht.
Und genau da kommt ihr nun ins Spiel. In Diesem Thread könnt ihr freie Missionen posten, die nicht vom Dorf aus verteilt werden, sondern von Meisterhand erledigt werden sollen und von denen möglichst niemand etwas wissen soll. Egal ob ihr nun einen wertvollen Gegenstand, irgendwelche Wertpapiere oder einen Kopf benötigt, meldet euch hier mit eurem jeweiligen Auftrag und schon wird vorverhandelt! Dabei solltet ihr beachten das, sobald meine Organisation gegeründet wurde, auch angegeben werden muss von wem ihr die Mission erfüllt haben wollt, wobei wir dann gucken werden was sich machen lässt^^
Der Sinn dieses Threads? Nun, an sich gibt es keinen für euch, doch Destan und seine Organisation sind an eben solche Aufträge gebunden, die jedoch den Spielspaß erheblich höhen können, nicht nur für uns, sondern auch für euch, da wir versuchen bei manchen Missionen eine größere Gruppe zu erstellen, die evtl gegen uns Arbeitet wie etwa eine Truppe Jonin die die Dorfmauern belagert während wir fliehen wollen und all so'n zeugs eben^^
Ihr solltet jedoch darauf achten das es sich dabei auch um Straftaten handeln kann, da man hiermit quasi einen Schwarzmarkthandeln betreibt, also denkt dran, jeder Auftrag hier kann auch euer Leben als Shinobi gefährden Wink
Aber fürchtet euch nicht davor mir/uns einige Aufträge zu schicken. Lasst eurer Kreativität freien lauf, achtet aber darauf das wir Diebe sind und nicht gegen Herrscharen von Gegnern kämpfen xD


Und hier die Schablone die ihr nutzen sollt.

Code:
 -Hier steht der Titel der Mission-
[b]Rang:[/b] [B-S]
[b]Auftragstyp[/b]: (was soll gemacht werden)
[b]Genauere Infos:[/b] (Infos über die Mission, zB wo der Gegenstand liegt und wohin man müssen, wir helfen euch aber bei Fragen^^)
[b]Bezahlung:[/b] (wieviel ihr bietet, keine Ist-Bezahlung, die kommt am Ende ;D)
[b]Ziel:[/b] (was ist das Ziel? Bei Attentaten Namen, ansonsten welche Art von Gegenstand und was genau [zB Schriftrolle - Kugutsu no Jutsu])


So eines noch: Beachtet bitte die maximale Anzahl an verfügbaren Mitgliedern. Zu Anfang werde ich alleine agieren, weshalb ich nur eine Mission zeitgleich laufen lassen kann. Ich werde aber immer auf eure Aufträge auch sagen ob es so geht oder ob derzeit keine neuen Mehr durchgezogen werden.





Umsetzung InGame
InGame wird die Auftragsgebung durch Kurierninja ausgeführt. Diese sind dabei jedoch nur Boten und können daher auch nur geschriebenes Vermitteln. Es besteht jedoch die Möglichkeit sich InGame zu Missionsbeginn zu treffen wo dann alles genau besprochen wird zwischen euch als Klienten und mir/uns dem ausführenden Dieb. Da dies von Fall zu fall jedoch wechselt wird genaueres jedoch dann stets per PM vermittelt. Standartmäßig jedoch schickt ihr einen Kurier nach Amegakure in die Taverne "zum schleudernden Henker" ;D
Also, ich warte auf euch und eure Aufträge Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne [Destan]   So Aug 29, 2010 7:21 am

(Anmerkung: derzeit bereits unter beschlag durch Mayuri)
Nach oben Nach unten
 
Taverne [Destan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taverne - Gastraum
» Taverne "Die Nebel von Avalon"
» Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)
» Fantasy - gar nicht so grenzenlos (für den Autor)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: RPG Zubehör :: Missionen :: Nuke - und Missing-nin-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: