Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Innenhof   Di Sep 07, 2010 6:46 am


Dies ist der Innenhof des Uchiha Wohngebietes. Da es zentral liegt verschlingen sich viele Gässchen zu den Häusern. In der Mitte des Platzes steht ein Brunnen. Hinter ihm wächst schon seit Jahren ein Kirschblütenbaum....
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihr Atem schien zu Anfangs ganz ruhig und regelmäßig zu funktionieren.. Doch blieb dies nicht lange so.. Das Herz begann immer schneller zu pochen.. Die Knie wollten nachgeben.. Die Augen des Uchiha Mädchens schweiften über die Dächer.. Doch von der Zielperson war nichts zu entdecken. Sie musste unbedingt vor ihm dort. sein... Es gab also nur einen Weg den Weg abzuschneiden. Mit den nächsten Sprung nahm sie auch schon eine Abkürzung. Zwar würde diese mehr Kraft als Zeit in Ansprüch nehmen, aber das war das Risiko wert. Mti stockenen Atem hielt sie an. Da war ooch was.. Dieses Chakra.. Ihre Augen weiteten sich.. Ihr Vater war hier ganz in der Nähe.. und dann der zweite bekannte Chakrasignatur.. Es war Yoshio.. Er näherte sich ganz eindeutig ihrem Vater.. Jetzt musste schnell gehandelt werden und zwar das alles so gut ausging, das nichts bemerkt wurde. Verdammt.. Auch die Wolken begannen sich immer mehr zu nähern.. Dieses unheilvolle Grollen wollte ihr nichts gutes sagen. Doch fürs Erste ignorierte sie es.. Mit der Ferse ihres Fußes setzte sie zum Sprung an. Als sich der Fuß abgerollt hatte steckte Sesseline jede Menge Kraft hinein. So geschah es, das sie einen zweifachen Salto nach unten schlug ehe sie die Straße erreichte. Mit der rechten Hand landtete sie geschikt am Boden. Es waren nur noch Sekunden Zeit. Diese durfte sie nicht verschwenden. Yoshio hielt ruckartig an. Ihm fiehl es auf das Sesselina in der Nähe war. So konnte er nicht agieren wie er wollte... So ein verdammter Mist was macht sie hier ich dachte sie würde bei dem Team sein.. Eine Hand begann ihn aus einer dunlen Ecke zu attakieren.. Was ihr auch gelang.. Als nächstes fühlte der Schwertkämpfer einen Schlag auf seinen Kopf. Du verdammter Volidiot.. Die Kunoichi sah ihn mit zornigen Augen an. Sesselina... Komisch ich dachte ich hab ihre Stimme gehört.. Die Kunoichi atmete auf.. Ihr Vater hatte sie Gottseidank nicht entdeckt.. Und das beste an der Sache war das ihr Bruder doch nichts mitbekommen hatte... Lass uns hier verschwinden.. bevor es zu spät ist.. Denn sie hatte das Gefühl ihr Vater würde ihr doch auf die Schliche kommen..

tbc; ?
Nach oben Nach unten
 
Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burg Eltz Schreiber Bogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Hi no Kuni [Feuerreich] :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet :: Uchiha Viertel-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: