Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben Empty
BeitragThema: [Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben   [Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:16 am

Rang: A
Typ: Attentat

Ingame-Infos: Tatari Miira muss sterben. Folgend ein Foto der Zielperson:
[Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben Female-mummy-final-port
Zum Beweis ihrer Ermordung muss ihr Kopf an der Rezeption des Intstitutes zur Bewahrung des inneren Friedens in Otogakure abgegeben werden.
Kleingedrucktes für Otonins: Bitte verzichtet bei Eindringen in das feindliche Dorf auf das Tragen irgend welcher Markenzeichen Otogakures. Diese Ermordung soll kurzfristig so wenig wie möglich zu politischen Folgen führen.
Kleingedrucktes für freiberufliche Kopfgeldjäger: 45.000 Ryo Belohnung stehen bei Erhalt des Kopfes als Belohnung zu.

Off-Game-Infos: Was soll man hier noch groß sagen? Ich will die Schlampe tot sehen. Wer das übernehmen will, darf sich gern hier melden, sie in einem kleinen Kampf innerhalb Sunas ermorden und dann den Kopf abliefern. Falls irgendwer in Suna mitmachen möchte, erkennt er einfach den Kampf und unterstützt Miira ein wenig. Doch bitte lasst sie trotzdem sterben, also keine übertriebenen Rettungsaktionen, sondern einfach nur verzeifelte Rettungsversuche.^^

Beschreibung: Bringt sie einfach um.^^

Ablaufort: Suna^^

Mitspieler:

Oto:

Suna:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben Empty
BeitragThema: Re: [Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben   [Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:55 am

An dieser Stelle würde ich als Leiterin des besagten Institutes gern selbst zur Tat schreiten.^^ Ich hab demnächst eh keinen Postpartner deswegen wäre das super für mich. Nur müsste noch fix die Jutsuliste einreichen.

Liebe Grüße,
Das Jenseits
Nach oben Nach unten
 
[Oto/Suna/Nuke] Tatari Miira muss sterben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief Übergabe an Suna
» Der Markt von Suna
» Weg von Konoha nach Suna
» [Grenzgebiet] Suna/Flussreich
» Was Diplomatie mit Fischen zu tun hat... [Nuke-Nin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: RPG Zubehör :: Missionen :: A-Rang-
Gehe zu: