Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fluss Yaju

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fluss Yaju   Di Jan 04, 2011 7:45 am

Der kleine Fluss schlängelt sich von seiner Quelle in den Bergen hinab ins Tal. Sein Weg führt auch durch die weiten Felder des Dorfes. Ans einem Ufer blüht eine reiche Vegetation die garde in den Sommermonaten zum verweilen einlädt. Für die Bewohner ist dieser Ort sehr wichtig denn über Nebenarme schöpfen sie Wasser für ihre Felder und angeln sich im reichen Strom gerne mal eine Zwischenmahlzeit. Zudem ist der Ort für verliebte ein gern gesehener Treffpukt da man in der dichten Uferböschung genug Schutz vor neugierigen Blciken findet. Aber auch Kinder tollen hier rum und im winter wenn das Wasser einfriert bietet eine breitere Stelle für jung und alt die Möglcihkeit sich im eislaufen zu üben.
Nach oben Nach unten
 
Fluss Yaju
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osho Diskurs und Zen-Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: östliches Festland :: Yamazato chiija-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: