Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Tenshiya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wohnung von Tenshiya   Do Jan 06, 2011 1:24 am

Die kleine Wohnung liegt inmitten des wohngebietes von Kirigakure. An sich ist alles schlicht und typisch traditionell gehalten da Tenshiya es so am liebsten mag. Wenn man die Schiebetür im Wohnzimmer öffnet kann man direkt ind en kleien Garten hinaus sehen, der zum glück am Haus angrenzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Tenshiya   Do Jan 06, 2011 8:16 pm

kommt von: Inseln von Kiri-Nordküste

Tenshiya war ziemlich geschlaucht als sie ndlich Kirigakure erreichte, zum einen war ihr vom geschaukel des Bootes schlecht und zum aderen war es scheisse kalt draußen. Mit einem mürrischen Gesichts ausdruck schloß die weißhaarige die Tür zu ihrer Wohnung auf und trat schließlich ein. Die Schuhe wurden gewissenhaft ausgezogen und ordentlich zur Seite gestellt denn Tenshiya war nunmal kein Freund von Ordnung. Während sie ind en duklen Hausflur ging flüsterte sie leise: Ich bin wieder dahein. Ja man könnte sagen das sich die weißhaarige sehr verlassen vorkam den irgendwie fehlte ihre Mutter ihr schon. Aber alles trauern brachte nichts denn die Realität würde sich nicht ändern und das wusste sie auch. Mit einem müden Seufzen ging Tenshiya ins Bad um endlich aus dem feucht gewordenen Kimono heraus zu kommen, dieser klebte nämlich schon krampfhaft an ihrer Haut. Also zog sich Tenshiya aus, warf die Kleidung in einen wäschekorb und stieg dann unter die Dushce. Zuerst kreischte sie laut auf weil das eisig kalte Wasser völlig uerwartet kam aber nachdem sie die Wassertemperatur reguliert hatte, entspannte sich Tenshiya unter dem heißen prickeln der Wassertropfen. Diesen Luxus hatte sie echt vermisst zumal den auf einer Insel auch nicht bekam also nutze sie die extra lange Wellnesvariante. Als ihre zarte Haut anfing schrumpelig zuw erden beschloss die junge fFrau sich die Haare zuwaschen und dann nochmal alles auszu spülen. Erst dann steig sie unter dem ganzen Wasserdamp aus der Dusche und schnappte sich ein Handtuch. Mit diesem trocknete sich Tenshiya geschwind ab, ehe sie in einen weiten Pullover und eine kurze Hose schlüpfte. So bewaffnet ging sie hiaus i Richtung des Schlafimmers. den obwohl die weißhaarige Hunger wie ein Bär hatte wollte sie nur noch ins Bett. Also schwakte sie in das kleine Zimmer und steuerte als erstes den Schrank an. Daraus entahm sie ihren Futon plus die Bettwäsche und fing an alles her zu richten. Nachdem alle Lichter gelöscht waren, schlief Tenshiya ein ud versank in einem tiefen traumlosen schlaf.

Am nächsten Morgen:
Verdammt früh am Morgens chrillte ein nervtötendes Klingeln durch das Haus, was Teshiya natürlich wie vond er Tarantel gestochen hochfahren ließ. Zuerst war sie so verpeilt das sie gar nicht wusste was los war, erst nahc ein paar Minuten in diesem Lärm viel der jungen Frau auf das dieses gebimmel ihr Wecker sein könnte den sie sich gestern abend gestellt hatte. Wütend killte Tenshiya das Teil mit einem Kunai ehe sie sehr schlecht gelaunt in das Kissen zurück sank. Aber auch nur für ein paar minutend enn iemrhin wurde sie zum Kage bestellt. Also musste sie ja voller Elan aufspringen und sichd aran machen Klamotten zu finden. Natürlich entschied sich die weißhaarige für ihren standartkimono, ehe sie in die küche hastete um dort in alelr Eile etwas zu essen. Nunja das dieses nahrhafte Mahl nur auf Toast und Butter bestand verschwieg sie lieber, rannte aber dafür wie ein geölter Blitz ins Bad um sich die Haaare zu kemmen, ihre Zotteln zu flechten und anschließend etwas Make Up aufzu legen. Mit einem lächelnden blick iden Spielel befand sich Teshiya als Alltagstauchglich ehe sie Fersengeld gab und zur Haustür raus stürmte.

Ow: Reseidenz des mizukage-Vorhof
Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Tenshiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Wohnung von Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Mizu no Kuni [Nebelreich] :: Kiri-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: