Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Inseln von Kiri

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Yuki no Kuni

Das Schneereich liegt in mitten von Mizu no Kuni ist aber ein eigenständiges Reich welches vom Oberhaupt vom Yuki-Clan regiert wird. Diese Insel ist recht klein und liegt mitten im Meer umhüllt von einer Nebelwand. Auf der Insel schneit es IMMER daher auch der Name. In diesem Reich gibt es kein bestimmtes Dorf nur die Wohnsiedlung der Yuki´s
Yuki-Clan Siedlung, Außerhalb der Siedlung
13zυнαυѕє νση αуυм...
Di Feb 01, 2011 7:28 am
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Akogare

Akogare, die größte Insel neben der von Kiri Gakure. Sie ist etwa 20 Km von Kiri Gakure entfernt und nur sehr schwer zu erreichen. Steile Klippen und rasiermesserscharfe Felsen versperren den Weg zum Festland und nur die wenigsten kommen lebend aus diesem Wirrwarr wieder heraus. Besonders Fischerbote fallender Insel zum Opfer, wenn einmal ein Sturm wütet! Angeblich soll eine geheime Gruppierung hier ihr zu Hause haben! Ein dichter und merkwürdiger Nebel, sowie Eis und Schnee fallen des öfteren auf dieser Insel...wird dies alles von jemandem erzeugt?!
133Küste der Insel...
Mo Jan 03, 2011 4:20 am
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Umi no Kuni

Das Meerreich. Es liegt, wie der Name schon sagt, im Meer und besteht aus insgesamt 3 kleineren Inseln. Hier werden keine Ninja ausgebildet.
00
Keine neuen Beiträge

Go no Kuni

Eine der vielen Inseln im Reich des Wassers. Die "5. Insel" wie man sie oft nennt ist zwar nicht die größte, verdient sich jedoch, wie viele andere auch, ihren Lebensunterhaltung durch das Fischen!
00
Keine neuen Beiträge

Kinzoku no kuni

Kinzoku no Kuni und seine Fischerrei. Ja auch dieses Dorf ist auf das Fischen gekommen, was soll man auch sonst tun um zu überleben, wenn nicht fischen, immerhin leben sie am Meer?!
00
Keine neuen Beiträge

Suiyaku

Die Hauptstadt des Wassereiches ist gleichzeitiger Sitz des Feudalherren von Mizu no Kuni. Eine jahrhunderte alte Stadt mit rießigen steinernen Mauern, bewacht von dutzenden Shinobi und hunderten Soldaten. Im Zentrum der Stadt steht das Anwesen des Feudalherren des Wassers, nochmals geschützt durch hohe Mauern, an denen sich mancher Dieb bereits den Tod holte ohne entdeckt zu werden!
Festung des Feudalherren
00
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen Beiträge 13Gast337am Di Apr 12, 2011 8:52 am
Gast Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: