Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz der Senju

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trainingsplatz der Senju   Di Dez 21, 2010 4:33 am

Ein recht kleiner Trainingsplatz, hat er doch nur die Größe von vielleicht zwei aneinandergereihten Fussballplätzen, handelt es sich hierbei um den claneigenen Trainingsplatz der Senju aus Konoha. Er ist etwas abgelegen und liegt inmitten einer großen Baumansammlung von Konoha. Sollte man sich hierher begeben, würde man sicherlich denken, dass man hier im Wald steht. Vor Allem durch die Harmonie und Ruhe die hier vorzufinden ist, ist der Trainingsplatz bei sachten Charakteren sehr beliebt, verbieten die Senju doch niemandem den Trainingsplatz zu betreten. Hauptsächlich ist er dafür gedacht claneigene Techniken zu trainieren und auch Neue zu entwickeln. Wenn man die näheren Bäume genau betrachtet, so merkt man, dass diese künstlich erzeugt worden sind durch die Senju. Ja, sie sind dafür bekannt das einzige Element zu besitzen, welches Leben erschaffen kann.
Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Senju
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rpg Bereich :: Hi no Kuni [Feuerreich] :: Konoha-Gakure-
Gehe zu:  
laaaaaaaaa
Musikbox


Music


Playliste: